Die Photobären

 

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben. 

(Henri Cartier-Bresson)

Menschen

begeistern

 

Die Photobären stellen sich vor

Wer sind die Photobären?

 

Wir sind 4 berliner Fotografen, die seit Anfang 2018 zusammen arbeiten.

Was machen die Photobären?

Neben den Fotografen-Sightseeingtouren, veranstalten wir vier mal jährlich ein Event für Fotografen und Models in Berlin.

Was wollen die Photobären?

 

Wir leben unsere Leidenschaft für Berlin und für die Fotografie gemeinsam aus und setzen unsere Ideen als Team um.

Unsere Vision!

Wir sind der Meinung, dass jeder das Recht hat, auf perfekte Erinnerungen! 

Aus diesem Grund bieten wir den Besuchern dieser Stadt spannende Fotografen-Seightseeingtouren an, die einen besonderen Blick auf unser Berlin gewähren.  Dabei lassen wir tolle Bilder entstehen die eine einmalige Erinnerung an diesen Besuch hinterlassen.

Mit unseren Events fördern wir die Kreativität, die Leidenschaft und das Miteinander der Menschen, die sich für Fotografie und unsere Stadt interessieren. Denn wir wollen nicht nur vom Netzwerken reden, sondern es auch leben!

Diana *anjuzi Fotografie

Gib uns einen Einblick in dein Fotografenleben.

 

Die Fotografie hat mich schon als Kind fasziniert und seit 2008 lebe ich diese Faszination voll aus.

Ich bin Peoplefotografin und fotografiere im Fotostudio, on location und outdoor. Meinen Schwerpunkt habe ich dabei in die Männerfotografie gelegt. 

Ein befreundeter Fotograf sagte einmal zu mir: "Fotografie ist keine Kunst, sondern Handwerk!"

Ich denke, sein Handwerk zu beherrschen ist Kunst!

Martin *Sommer Art

Gib uns einen Einblick in dein Fotografenleben.

 

Fotografieren heißt für mich vor allem, den Menschen in seinen verschiedenen Aspekten zu erfassen und in authentischen Momenten einzufangen.

 

Ich lebe seit vielen Jahren als freischaffender Künstler in Berlin. Dabei ist das Medium Fotografie für mich immer mehr in den Fokus gerückt. Ich brenne dafür, Details herauszuarbeiten und im Foto mehr festzuhalten als "nur" die Person, die vor der Kamera steht.

Photobär zu sein, heißt für mich nicht nur die Leidenschaft für Fotografie zu teilen. Es ist ein Lebensgefühl.

Anika *B.E.R.G.W.E.R.K Photography

Gib uns einen Einblick in dein Fotografenleben.

 

Ich bin eine berliner Göre und stand bis zum Sommer 2019 eher vor der Kamera als dahinter. Mittlerweile habe ich jedoch meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und shoote Menschen in- und outdoor. Meine Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren vor der Kamera sammeln konnte, kommen mir dabei oft zugute.

Ich bin sehr glücklich ein Teil der Photobären zu sein und mit diesen lieben und kreativen Freunden gemeinsam arbeiten zu können.

Maurice *B.E.R.G.W.E.R.K Photography

Gib uns einen Einblick in dein Fotografenleben.

 

Ick bin ein berliner Urgestein und widme mich der Peoplefotografie sowohl im Außen- als auch im Innenbereich. 

Seit vielen Jahren fotografiere ich mit viel Leidenschaft und Herzblut. Dabei versuche ich stets die Menschen mit ihrem Wesen zu erfassen und ihnen gerecht zu werden.

 

Seitdem ich ein Teil der Photobären bin, kann ich meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen und an gemeinsamen Projekten und Ideen arbeiten.