FOTOGRAFEN & MODEL EVENT

 

Gemeinsames verbindet und genau das wollen wir mit unserem Photobären Event für Fotografen & Models erreichen.

Jedes EVENT ist auf TFP Basis und somit kostenfrei. Es soll die Kreativität und die Vielfalt der Fotografen und Models zeigen und herausfordern.

Menschen

begeistern

 
_DSC5703.jpg

EinzigARTig das Event

UNSERE EVENTS

Models und Fotografen treffen sich um gemeinsam ein tolles Event umzusetzen. Das Model zieht per Los einen Fotografen. Das so entstandene Team hat 3h Zeit, 3 Bilder zum Thema zu erarbeiten. Die Bilder werden nach dem Event von jedem Teilnehmer innerhalb eines internes Votings bewertet und anschließend auf der Instagram Seite "Photobären_Event" gepostet. Nach 3 Tagen werden die Likes auf Instagram ausgewertet. Das Bild mit den meisten Punkten aus der Bewertung der Teilnehmer und der Bewertung der Instagram Likes, wird zum Gewinner erklärt. Das GEWINNERBILD wird dann bis zum nächsten Event das Profilbild der Instagram Seite "Photobären_Event" sein.

Anmeldung als Gastfotograf und als Model am besten direkt hier in unserer Eventanmeldung!

*Am Ende muss/sollte es die gleiche Anzahl von Fotografen und Models geben, damit das Konzept aufgeht.

Also keine Scheu, es macht mega Spaß mitzumachen.

Kosten entstehen keine, es geht um Kreativität und Vielfalt!

EVENTKALENDER

  • 26.04.2020

Thema: BärenMasken

  • 20.06.2020 / 10-15 Uhr

Thema: "Dickes B an der Spree"

  • 29.08.2020 / 10-15 Uhr

Thema: "Die Welt in Berlin"

  • 07.11.2020 / 10-15 Uhr

Thema: "Berlin, Du kannst so schön hässlich sein"

Ort:

  • geben wir 1 Woche vor dem Event bekannt

 

Einfach anmelden und mitmachen!

Rück

blick

 
ADW02103-1_print.jpg

Das war am...

07.11.2020

"Berlin du kannst so schön hässlich sein"

Event Nummer 12 und somit das letzte in 2020. Was für ein Jahr war das bitte schön? Aber trotz Corona, hatten wir uns entschlossen dieses Event durch zu ziehen. Natürlich mit Abstand und nach den Vorgaben. Also haben wir dieses mal die Auslosung per Video gemacht und so die Paare ermittelt. Am Samstag haben sich dann die Teams getroffen und zusammen ihre Bilder produziert und am Abend dann ins Rennen geschickt. Naja, uns fehlt Tatsache der Kontakt und das so wunderbare Miteinander, das unser Event ausmacht. Dennoch muss man sagen, die Bilder sind wirklich sehenswert und nach der internen Auswertung und dem Voting bei Instagram Stand am Mittwoch ein Gewinnerbild fest. Völlig zurecht wie wir finden.

Gewinnerbild kam vom Team

Photobärin Diana und Model Vita

P1180759.jpg

Das war am...

29.08.2020

"Die Welt in Berlin"

Das Vorletzte Event in einem Jahr, das wir alle wohl nicht vergessen werden. Auch für uns Photobären sollte dieses Event etwas ganz besonderes werden. Wir hatten beschlossen uns auf die andere Seite der Kamera zu stellen und uns einmal dieser Herausforderung zu stellen als Model am Event teil zunehmen. Also trafen sich an diesem Samstag 11 Teams bestehend aus 11 Gastfotografen, 7 Models und 4 Photobären die sich als Models ausprobieren. Wie immer hatten wir jede Menge Spaß und lauter coole und nette Menschen mit an Bord. Am Ende des Events und des Votings stand das Gewinnerbild fest. Unser Glückwunsch an die Gastfotografin Stephanie und das Model Photobär Maurice.

Gewinnerbild kam vom Team

Gastfotografin Stephanie & Model Maurice

Anika 1.jpg
BERG 2.jpg

Das war am...

20.06.2020

"Dickes B an der Spree"

Unser Event Nummer 10. war schon etwas ganz besonderes, denn dieses mal gab es 2 Bilder die in der Teilnehmerbewertung und beim Instagramvoting genau die gleiche Anzahl an Punkten bzw. Likes für sich einsammeln konnten. 

8 Teams und insgesamt 16 Teilnehmer hatten sich auf dieses Experiment eingelassen und gemeinsam ihrer Kreativität freien lauf gelassen und grandiose Bilder produziert.

 

Unser Event wird immer attraktiver und so. kam es das wir eine Fotografin aus Kassel dabei hatten. Wir ziehen unseren Hut nicht nur vor den wunderbaren Bildern die von Caro Woito gemacht wurden, sonder auch vor der langen Anreise die sie auf sich genommen hat.

Gewinnerbilder kamen von den Teams

Model Heidi & Photobär Maurice /

Model Marie & Photobärin Anika

Anika und Maurice.JPG

Das war am...

03.05.2020

"Corona Event BärenMaske 4 You

Das neunte und wohl ungewöhnlichste Event, das wir bis dato organisiert haben. Die aktuelle Situation in der Corona Zeit, hat uns zu einem Event inspiriert, das für uns nicht nur spannend sondern eine echte Herausforderung war. Wir haben euch aufgefordert, eine von uns zur Verfügung gestellte (Vorlage)  Bären Maske zu basteln, diese zu gestalten und ein Foto einzusenden bzw., es auf eurem Instagram Account zu veröffentlichen.

Jeder konnte teilnehmen, ob jung oder alt, ob Fotograf oder Model, und genau dieses offene Event führte zu einer unglaublichen Vielfalt, auf die wir sehr stolz sind. Vielen Dank für die Teilnahme und euer Engagement!

Gewinnerbild kam vom Team

Photobärin Anika & Photobär Maurice