top of page
Photobaer Diana

DIANA

DIANA

Die Fotografie hat mich schon als Kind fasziniert und seit 2008 lebe ich diese Faszination voll aus.
Ich bin Peoplefotografin und fotografiere im Fotostudio, on location und outdoor. Meinen Schwerpunkt habe ich dabei in die Männerfotografie gelegt. 

Ein befreundeter Fotograf sagte einmal zu mir: "Fotografie ist keine Kunst, sondern Handwerk!"
Ich denke, sein Handwerk zu beherrschen ist Kunst!

  • Homepage
  • Instagram
  • Facebook
PB Event

PHOTOBÄREN

Event's

Willkommen bei unseren Events,

 

wo Leidenschaft und Herzschlag aufeinandertreffen, um eine einzigartige Verbindung zwischen Fotografen und Modellen zu schaffen. Unsere Veranstaltungen sind mehr als nur Treffpunkte für Kreative – sie sind Plattformen, die Menschen vereinen, die die Faszination der Fotografie in all ihren Facetten teilen.

Hier kommen Fotografen zusammen, die mehr sehen als nur Bilder. Ihre Leidenschaft für das Festhalten von Momenten und das Einfangen von Emotionen ist es, was sie antreibt.

 

Gleichzeitig treffen sie auf Menschen, die mit Herz vor der Kamera stehen. Models, die nicht nur posieren, sondern ihre Persönlichkeit und Individualität in jedem Frame ausdrücken.

Unsere Events sind lebendige Zusammenkünfte, bei denen die Magie der Fotografie entsteht. In dieser Atmosphäre entfaltet sich eine besondere Energie, die die Kreativität beflügelt und das Miteinander stärkt. Es geht nicht nur darum, Momente einzufangen, sondern auch darum, Beziehungen zu knüpfen und gemeinsam zu wachsen.

Sei Teil unserer Gemeinschaft, wo die Linse und das Leben in all seinen Nuancen gefeiert werden. Egal, ob du hinter der Kamera stehst und die Welt durch deine Linse erkundest oder vor der Kamera deine eigene Geschichte erzählst – unsere Events bieten einen Raum für Menschen, die die Magie der Fotografie verstehen und lieben.

Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen, die über den Moment hinaus Bestand haben.

bottom of page