top of page
Photobaer Maurice
YouvsUs

MAURICE

MAURICE

Ick bin ein berliner Urgestein und widme mich der Peoplefotografie sowohl im Außen- als auch im Innenbereich. 

Seitdem ich ein Teil der Photobären bin, kann ich meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen und an gemeinsamen Projekten und Ideen arbeiten.

  • Homepage
  • Instagram
  • Facebook

PHOTOBÄREN

You vs. Us

Die Welt der Fotografie ist eine ständige Reise durch künstlerische Ausdrucksformen und visuelle Erzählungen. Um die Gemeinschaft der Fotografen über die Stadtgrenzen Berlins hinaus zu stärken, haben wir eine ganz besondere Herausforderung ins Leben gerufen - das Fotografie-Duell. Ein spannendes Spiel, das nicht nur die Fertigkeiten der Fotografen, sondern auch die Kreativität der gesamten Gemeinschaft herausfordert.

Wie das Spiel funktioniert:

  1. Die Herausforderung: Ein Fotograf fordert einen der vier Photobären (Maurice, Anika, Diana oder Martin) zum Duell heraus.

  2. Die Aufgabenstellung: Der herausfordernde Fotograf stellt drei kreative Aufgaben, die von den Duellteilnehmern in beeindruckenden Bildern umgesetzt werden müssen.

  3. Die Losentscheidung: Welcher Photobär das Duell annimmt, entscheidet das Los. Die Spannung steigt, wenn der Zufall die Weichen für dieses fesselnde Duell stellt.

  4. Gegenseitige Herausforderungen: Die verbleibenden drei Photobären stellen dem herausfordernden Fotografen jeweils eine Aufgabe, die dieser in je einem Bild kreativ umsetzen muss.

  5. Sieben Tage Zeit: Fotograf und Photobär haben nun sieben Tage, um ihre kreativen Meisterwerke zu erschaffen. Diese Woche ist nicht nur ein Rennen gegen die Zeit, sondern auch eine Entdeckungsreise in die Tiefen der eigenen fotografischen Inspiration.

  6. Die Bewertung: Nach Ablauf der Frist werden die erstellten Bilder von den Teilnehmern, den Fotografen und Photobären sowie von der gesamten Community bewertet. Kreativität, Originalität und technische Raffinesse fließen in die Bewertung ein.

Möge die beste und kreativste Umsetzung dieses faszinierenden Duells als Sieger hervorgehen und die Fotografie-Community mit neuen Perspektiven bereichern!

bottom of page