top of page
Photobaer Anika
LICHTBLICK BERLIN24

ANIKA

ANIKA

Ich bin eine berliner Göre und stand bis zum Sommer 2019 eher vor der Kamera als dahinter. Mittlerweile habe ich jedoch meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und shoote Menschen in- und outdoor. Meine Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren vor der Kamera sammeln konnte, kommen mir dabei oft zugute.

Ich bin sehr glücklich ein Teil der Photobären zu sein und mit diesen lieben und kreativen Freunden gemeinsam arbeiten zu können

  • Homepage
  • Instagram
  • Facebook
Unknown.png
logo-ottokar.png
Unknown-2.png

PHOTOBÄREN

 Schmiede

Unsere kommende Veranstaltung "LichtBlickBerlin24" am
21. September 2024 richtet sich an alle, die mit Begeisterung fotografieren und sich in einem inspirierendem Netzwerk austauschen wollen.
 

ORT:
Lückstraße 72/73
10317 Berlin

TERMIN:
21.09.2024
10:00 - 20:00 Uhr

KOSTEN:
189,- Euro pro Teilnehmer (SG Stern Mitglieder 179,-)

4 unterschiedliche Workshops an einem Tag

 

Rotolight Workshop

ausführliche Informationen in unserem Blogbeitrag >>>

Lightpainting Workshop

ausführliche Informationen in unserem Blogbeitrag >>>

Peoplefotografie indoor Workshop Peoplefotografie

ausführliche Informationen in unserem Blogbeitrag >>>

Peoplefotografie outdoor Workshop Streetfotografie

ausführliche Informationen in unserem Blogbeitrag >>>

Networking
 

Lerne von den Profis in den Workshops und knüpfe wertvolle Verbindungen mit gleichgesinnten Teilnehmern! Gemeinsam gestalten wir ein inspirierendes Netzwerk, in dem Erfahrungen geteilt und kreative Ideen fließen.

Charity für den Kinderverein Ottokar e.V. in Berlin


Durch die Teilnahme an unserem Workshop unterstützt Du nicht nur Deine eigene kreative Entwicklung, sondern auch eine wirklich gute Sache! Deine Ticketeinnahmen fließen direkt in die Rettung des Kindervereins Ottokar.

ausführliche Informationen in unserem Blogbeitrag >>>

bottom of page